Home > Forum > Mitgliederforum > Spielersitzung
 
Letzte Beiträge   Herzlich Willkommen, Guest    [Login]
Antwort schreiben Antwort schreiben
 Betreff :Spielersitzung..
21.11.2012 16:19:31 
Robert
Forum Mitglied
Dabei seit: 2009-05-19 12:41:52
Beiträge: 28
Land/Stadt
Zitieren

 So für die Leute mit schlechtem Gedächtnis oder einfach nicht da sein konnten ist hier noch die Zusammenfassung der Spielersitzung. Hoffe jedoch das ihr alle schon fleißig die Beschlüsse umsetzt. Liebe Grüße Robert

Spielersitzung des VBC Altenglan Altenglan, 22.10.2012

Teilnehmer waren: Norman R., Maria F., Manfred M., Elena M., Gernot S., Tobias L., Helena H., Carsten S., Frederik F., Kilian von R., Janine L., Jan A., Miriam G., Eva B., Janina S., Benjamin A., Danny E., Hans S., Christian S., Robert L.

Tagespunkte und Beschlüsse:

Eröffnung und Begrüßung durch Trainerin Maria

Nach Absprache mit den Spielern wurde die Teilnahme von mindestens 5 Personen pro Trainingseinheit als nötig befunden, sodass das Training bei geringen Anmeldungen auf der Homepage kurzfristig durch Maria abgesagt werden kann

Um das chronische Zuspätkommen von Spielern und Trainer zu vermindern wird eine Verspätungskasse eingeführt. Jede unangemeldete Verspätung führt zu einer Strafe von 50 Cent für 5min. Das gesammelte Geld soll allein in die Anschaffung von Bällen und anderen Sportgeräten gehen

Aktualisierung der Spieltermine im November

Der VBC Altenglan möchte am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Altenglan teilnehmen. Dieser findet am 8.(Sa, 12-20h) und 9.Dezember(So, 12-18h) statt. Die Organisation übernimmt ein Gremium bestehend aus Miriam, Frederik, Jan und Eva. Kontaktperson zur Gemeinde ist Manfred. Entscheidungen des Gremiums müssen von Norman oder Maria bestätigt werden. Zu den Aufgaben des Gremiums gehören die Erstellung eines Arbeitsplanes, Organisation von Einkäufen und Verkauf

Am Samstag den 15.12 findet die Weihnachtsfeier des Vereins um 19 Uhr in der Halle in Altenglan statt. Hierzu sind alle herzlich Eingeladen.

Die Aufgaben des Schriftführers werden aufgrund längerer Abwesenheit von Robert von mehreren Personen wahrgenommen. Dazu haben sich Miriam (für Vereinswerbung) und Hans (zum Aufhängen von Plakaten)freiwillig gemeldet.

Der Verein befindet sich darüber hinaus auf der Suche nach Hilfe für die Homepage. Es wird ein 2.Admin und ein „Moderator“, zur Verbesserung der Aktualität der Homepage, gesucht um Norman etwas Arbeit abzunehmen. Darüber hinaus werden Schiedsrichter für einen Lehrgang gesucht. Die Kosten für diesen Lehrgang werden vom Verein getragen. 

 Es wird vermutlich im Januar eine Mitgliederversammlung geben. Ihr bekommt noch rechtzeitig eine offizielle Einladung.

IP gespeichert
Antwort schreiben Antwort schreiben Seite # 


Powered by ccBoard